Verbesserung der Wohnverhältnisse

Auch viele Jahre nach dem Tsunami leben immer noch Familien in selbst für landesübliche Gegebenheiten, in unzumutbaren Verhältnissen.

Hier muss Abhilfe geschaffen werden!

Das Projekt zur Verbesserung der Wohnverhältnisse durch Beschaffung von Wohnraum ist in der Vorbereitung.

Zehn Jahre nach dem Tsunami, möchen wir unsere Hilfe weiter ausbauen. Viele Familien leben, selbst für landesübliche Gegebenheiten unter katastrophalen Bedingungen.

Ein paar Baumstämme, Bretter an den Seiten und als Dach noch ein paar Bretter oben drauf genagelt. Dies ist das Heim der Menschen, die wir unterstützen möchten.

Eine Toilette, ein Waschbecken oder gar eine Dusche, für viele ein nicht zu realisierender Traum.

Hier soll unser weiteres Projekt ansetzten

Schon für 5.000 Euro kann man ein vernünftiges Häuschen aus Stein errichten. Mit einem Wohnraum, einer Küche und einem kleinen Bad, Elektrizität inklusive.

Hikkaduwa Wohnverhältnisse Hikkaduwa Wohnverhältnisse Hikkaduwa Wohnverhältnisse Hikkaduwa Wohnverhältnisse